DJane & Technik

DJ Ela

So individuell wie deine Party ist auch die Auswahl der Musik, ob mit oder ohne Karaoke. Als Kind der 80er Jahre habe ich ein breitgefächertes Interesse an Musik. Meine persönliche Lieblingsmusik ist Pop, Disco & House/EDM, R&B, Jazz, Soul, Elektro/Swing und auch Schlager/Deutsch-Pop. Ich feiere auch gerne Karneval (kein Ballermann!) und es darf auch gerne mal rockig werden. Als DJ ist es gut ein breites Spektrum zu kennen – von ABBA bis ZZ Top – wenn unterschiedliche Generationen zusammen auf deiner Party feiern. Meine Aufgabe ist es, die richtigen Strömungen von allen Feiernden an diesem Abend aufzunehmen, damit es ein ausgelassener Abend wird. Wir besprechen im Vorfeld den Ablauf der Feier und auch deine Musikwünsche.

 

Ton und Technik

Du bist Sänger*in oder Künstler*in und benötigst für einen Auftritt technische Unterstützung, dann frage mich gerne an.

 

Sound & Licht

Mit der vorhandenen großen Soundanlage (Behringer PPA2000BT) kann ein Saal gut & richtig laut beschallt werden. Zusätzliches Mischpult, bis zu 4 drahtlose Mikrofone, Lichteffekte sowie eine kleine mobile Bühne stehen zur Verfügung. Eine kleinere Soundanlage (AER Domino2) – kraftvoll, mit dynamischem Live-Klang – nutze ich für Auftritte und Veranstaltungen in kleineren Locations. Sollte bestehende Technik vor Ort sein, kann diese natürlich auch gerne genutzt werden.

 

Entertainment

 

 

Mo Weirich

 

Bei einer Karaoke-Party führe ich durch den Abend und bringe jede & jeden zum Singen ... wetten?

 

Des Weiteren moderiere ich deine Veranstaltung, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum ... und heize deine Party an. Auf Wunsch singe ich auch gerne Lieder aus meinem Show-Repertoire oder bringe ein Ständchen zum Beispiel zum Geburtstag. Nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

 

www.moweirich.de

Gute Party und fairer Preis

Genauso individuell wie deine Veranstaltung ist auch der Preis. Darin fließen natürlich verschiedene Aspekte mit ein, wie z. B. Anfahrt, Spielzeit, Technik und vieles mehr. Deshalb können wir hier vorab auch keinen Festpreis nennen.


www.karaoke-duesseldorf.de
Karaoke Party, Motto-Party, Mitsing-Party in Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Krefeld, Ratingen, NRW und Umgebung mit Ela & Mo